Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 10. November 2012

Wochenende!

Ihr hattet hoffentlich eine gute Woche mit nicht zu viel Stress. 
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Kommentare und fürs Lesen! Es ist mir jedes Mal eine Freude, wenn es wieder etwas zu lesen gibt. Vor allem bei so viel Lob.
So nun noch ein Foto von einem Herbstausflug. Jetzt muss ich erst mal wieder Bilder machen, mein Vorrat geht zu Ende.


Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    genial, ich sitze hier im Dunkeln und höre, dass es draußen regnet... da macht so ein Bild doch ganz nett gute Stimmung... ein tolles Bild.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  2. Von Deinen Wochenend-Fotos bin ich immer wieder ganz begeistert. Wie Du die Stimmung wieder eingefangen hast, ist wirklich sensationell.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... das sind ja wunderschöne Farben und das Foto ist eine Wucht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja wieder ein schönes Foto mit einer tollen Stimmung.
    Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Wochenende.

    Wünsche einen schönen Wochenstart!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!