Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 20. November 2012

Verpackung für Candystangen

Mir fehlte noch eine Verpackung für Candystangen. Da habe ich gestern diese Idee bei Diamantin gefunden.



Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackung für die Stangen und wieder tolle Papierauswahl
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Deine sind auch toll geworden. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll ist das denn..... die Zuckerstangen finde ich ja genial verpackt. Was für eine süße Idee. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Im wahrsten Sinne des Wortes, eine "zuckersüße" Idee! Hey Anne, auch dies sind wieder wunderschöne Verpackungen!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Schmunzel Anne, da kannst du gleich noch ein paar von machen :-D
    Ich brauch auch noch welche! Deine Versionen finde ich sehr gelungen!
    Wunderschön! LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. WOW!Das schaut super aus!! Die werden sicher gerne gekauft! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine "süße" Idee! Ich bin mal wieder ganz begeistert von Deinen Verpackungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Kaum gefunden, schon hast du wieder ein *Großprojekt* daraus gemacht - sehen klasse aus deine Verpackungen!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!