Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 2. November 2012

Noch eine Hochzeitskarte

Bei dieser Karte habe ich mir einen abgebrochen. Ich hatte zwar eine Vorstellung, wie sie werden sollte, aber mit den Farben hatte ich Probleme.


Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte wunderschön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Farbwahl sehr schön, eine gelungene Hochzeitskarte
    lg und ein schönes WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anne, man sieht absolut nicht, dass Du Dir bei dieser, wirklich schicken Karte, einen abgebrochen hast! ;O)
    Liebe Grüße und schönes WE, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Tja, das hat man schon mal, daß man sich einen abbricht, und meistens wird das dann auch nicht, zumindest bei mir. Aber Deine Karte ist wunderschön geworden, richtig elegant.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist wirklich sehr hübsch geworden. Gefällt mir richtig gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne - deiner Karte sieht man es aber nicht an, dass du dir einen abgebrochen hast - sie ist wunderschön geworden! Wie Melodie schon schrieb - sehr elegant!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!