Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 4. November 2012

Mit dieser Herbstkarte habe ich die Abstimmung auf Kartmania als Karte des Monats gewonnen


Ich habe so eine Karte mal mit Blümchen im Netz gesehen und dachte, das geht auch mit Blättern.
Eine schöne Woche wünsche ich allen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Schlicht, aber sehr ausdrucksvoll. Du hast die Herbststimmung super eingefangen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Anne, da hast du aber zu Recht gewonnen!
    Einer tolle Geburtstagskarte!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    das ist die Idee; ich darf heute noch eine Karte machen. Das Thema Herbst hatte ich schon im Kopf, aber an der Umsetzung happerte es noch ein wenig... Das könnte es heute werden.

    Wunderschön.

    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte hat aber auch ne tolle Wirkung, sieht echt klasse aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderbare Karte und die Idee mit den Blätter finde ich genial,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Klaro, was mit Blüten geht, geht auch mit Blättern! Hey Anne, ein superschickes Herbstkärtchen! Schlicht und wunderschön!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön. Mit Blättern gefällt mir die Karte auch sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!