Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 6. November 2012

Kleine Dreieckschachteln

Diese Schachteln sind mit einer goldenen Kugel gefüllt und unten zu öffnen.


Oh, wie schön! Ich habe eine weiteres Mitglied! :-) Herzlich willkommen Claudia!

Kommentare:

  1. Wow, Anne, das ist ja eine tolle Idee und soooo schön umgesetzt.
    Ich liebe solche kleinen Schenklis.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Werke mit den goldenen Kugeln sind anscheinend im Moment "in", habe auch eins in Arbeit. Deine Idee gefällt mir sehr gut und Du hast sie wunderschön umgesetzt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    diese Dreiecksschachteln sind sehr edel und gefallen mir richtig gut. Genau richtig um eine Kleinigkeit zu verschenken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön - ich mag die Miniverpackungen total gerne!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön und eine wirklich tolle Geschenkidee, aber auch sehr praktisch als Geschenkanhänger!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anne, auch diese "Kleinigkeiten" sind total klasse und der Wunschstempel einfach super!
    Sei herzlich gegrüßt die Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!