Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 24. November 2012

Ja, es ist schon wieder eine Woche vorbei

Wo rennt die Zeit nur hin?
Heute mal ein Bild aus Nachbars Garten. Hier sind noch ein paar ganz hartnäckige Blätter am Strauch.

  
Herzlich willkommen Elbflorentine, ich freue mich, dass Du auf meine Seite gefunden hast und neues Mitglied bist! 
Ihr habt alle so fleißig die Woche meine Posts gelesen und kommentiert, darüber habe ich mich riesig gefreut!
Habt ein gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Und wieder so ein wunderschönes Foto. Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, das ist wieder ein schönes Foto. Ich wünsche dir auch ein schönes (restliches) Wochenende.

    Du hast wieder tolle Werke diese Woche gezeigt. Bin echt immer wieder begeistert von deinen tollen Verpackungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!