Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 14. November 2012

In diesen Boxen kann man schön Geld verschenken

Es ist auch noch genug Platz um etwas zu schreiben.





Kommentare:

  1. Wow, ie sehen ja wieder super aus. Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden? *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleinen Boxen / Umschläge habe ich auch schon gewerkelt und die ersten haben auch schon den Besitzer gewechselt. Toll sehen Deine aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee um Geld zu verschenken. Auch dein 15 minütiger Advent vom letzten Post gefällt mir sehr gut.Danke für die Ideen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und sehr schöne Papierwahl. Gefallen mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. oh du bist aber fleißig, eine wunderbare Idee, tolles Papier hast du verwendet, gefällt mir sehr,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja echt fleißig, sooo schöne Verpackungen. Einfach nur klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Diese Art Geld zu verschenken gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super. Hast Du dafür eine Anleitung?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett, ganz auf dei Schnelle eine Anleitung.Designkarton 29x10cm.Bei 10,14 und 24cm falzen. Ein Karton 10x12cm. Bei 1,6 und 11cm falzen. Mit dem Window-Stanzer oder ähnlichem noch einen Schlitz stanzen, in den das Geld gesteckt werden kann. Mit doppelseitigem Klebeband neben den Falzlinien in der Mitte ankleben. Zum Verschließen habe ich Klett genommen. Ich hoffe, Du kommst damit klar.
      LG
      Anne

      Löschen
    2. Danke Dir. Ich versuche mal.

      Lg Anett

      Löschen
    3. Danke für den Tipp bei meinen Boxen. Ich hatte es so verstanden. Versuche es beim nächsten Mal, wie Du geschrieben hast. Aber die gehen sowieso an Nichtbastler...die wissen nicht, wie es gehört. :-)

      Löschen

  9. Hallo Anne,
    tolle Idee, muss man sich merken. Danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!