Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 26. November 2012

Hilfe ich flippe aus!!

Weil ich keine Bilder mehr hochladen konnte, habe ich doppelte Bilder in meinem Webalbum gelöscht. Und nun sind sie auch auf meiner Seite verschwunden! Haarerauf!!! Immer dann auch noch, wenn man gerade gar keine Zeit hat.

Kommentare:

  1. ach ne, da ist ja jetzt auch dein Foto weg. Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder alles in Ordnung bekommst. Deine Anleitung für den Stern schicke ich spätestens morgen los. GLG Daniela/Elbflorentine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo basteloma,
    ja das ist normal, dass nun auch andere Bilder bei dir verschwunden sind, wenn du eins aus dem Picasa-Webalbum löschst, dann rutschen die anderen Bilder nach und die Verlinkung zum Blog stimmt nicht mehr.

    Das du keine Bilder mehr hochladen konntest, könnte daran liegen, dass dein Picasa-Webalbum voll war. Blogger hat die Bilder immer im Picasa-Webalbum hinterlegt (das geht automatisch) und dort hat man nur einen bestimten Speicherplatz zur Verfügung.

    Wenn du die Bilder aber kleiner als 800px hochlädst, wird kein Speicherplatz berechnet. Ich lade deshalb meine Bilder nie größer als 640 px hoch. Das reicht völlig aus.

    Liebe Grüße
    Paula

    Leider sind bei mir auch mal Bilder verschwunden, weil ich im Picasa-Album welche gelöscht hatte. Was man dort löscht, wird auch im Blog nicht mehr angezeigt und wie gesagt, die Bilder verschieben sich dann.

    AntwortenLöschen
  3. Schau ma, ich habe Dir hier 2 Links herausgesucht. Vielleicht hilft es

    http://www.ekiem.de/2012/08/tutorial-was-wenn-man-keine-fotos-mehr.html

    http://bloggerlatein.blogspot.com/2011/11/speicherplatz-fur-fotos-uberschritten.html

    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Eure Tipps! Ich glaube, dass ich alles wieder hergestellt habe. Zum Glück habe ich nur die doppelten Bilder gelöscht. Warum die doppelt waren, weiß ich auch nicht. Jetzt muss ich nur noch nach und nach sämtliche Bilder verkleinern.
      GLG
      Anne

      Löschen
  4. Hallo Anne, gut, dass Du Alles wieder im Griff hast! Die Links hab ich mal gespeichert, damit ich dann nicht auch überrascht werde... ;O)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!