Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 22. November 2012

Eulen mit Tee im Bauch

Diese Eulen habe ich nach einer Vorlage von hier etwas verändert nachgearbeitet. Sie sind kleiner und ich habe Teile mit Spellbinders ausgestanzt.Es passen 4 Teebeutel und ein kleiner Hänger rein, auf den man noch ein paar Worte schreiben kann.







Ganz herzlich begrüße ich Blulie als neues Mitglied. Ich freue mich sehr, dass meine Werke so vielen gefallen.

Liebe Grüße
Anne




Kommentare:

  1. ich bin immer wieder begeistert von deinen Bastelwerken und freue mich schon auf den nächsten Blogbesuch bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja klasse, gefallen mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,

    deine Eulchen sind ja der Hingucker. Ich bin ganz verliebt in die süßen Eulchen. Eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Und schon wieder so eine tolle Idee. Herrjee, was sind das goldige Eulchen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Eulen - du sprudelst ja nur so vor Ideen und Tatendrang!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!