Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 18. November 2012

Es ist wieder soweit! Blog Hop#6 bei Kartmania

Heute heißt das Thema Clean and simple.
An dem Hop beteiligen sich 8 Blogger. Es ist bestimmt spannend, was da so entstanden ist  
Wenn Ihr von Rosenfee kommt, seid Ihr richtig, ansonsten fangt bei Inge an.










Ich danke Euch fürs Anschauen und kommentieren und schicke Euch weiter zu Elsa.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten und ich habe auch einen heimlichen Favoriten ... die letzte Karte ist für mich was ganz besonderes.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anne,
    du hast wieder wunderschöne Karten gezaubert, ich bin begeistert. Vielen Dank für deine Teilnahme am Bloghop.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    den Prägefolder benutze ich auch gern. Mir gefällt deine zweite Karte besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur sagen: schön-schöner-am schönsten!!! Die dritte Karte gefällt mir am besten! edel! lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne - deine Karten sind wunderschön geworden - sehen sehr edel aus!
    Könnte mich jetzt so gar nicht für eine entscheiden ...
    Toll, dass du wiedre beim Hop dabei warst - noch einen schönen Abend für dich,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle CAS-Karten, wobei es mir die letzten beiden besonders angetan haben! Der gefaltete Stern ist ein Traum und diese Kugelidee der 3. Karte muss ich mir auch merken. Super gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    das sind 3 traumhaft schöne Karten!Wirklich Clean und Simpel und sehr edel!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anne, Deine Kärtchen sind einfach KLASSE! Der Stern ist der Hingucker schlechthin. Nach der Anleitung frag ich lieber im nächsten Jahr nach, oder hättest Du den Link parat? Die Kugelkarte ist ja wohl eine geniale Idee!

    Einen tollen Wochenanfang und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva, der Stern lag schon eine Weile rum. Ich weiß momentan nicht, wo ich die Anleitung habe.
      LG
      Anne

      Löschen
  9. Liebe Anne,
    das sind wunderbare CAS Cards geworden. Die Prägungen finde ich besonders schön bei deinen Karten. Der Stern ist ein absoluter Hingucker.
    Es macht viel Spaß so wunderbare Werke zu sehen. Ein toller Hop.....nun muss ich aber weiter hüpfen.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,
    die Sternenkarte und die Prägefolderkarte gefallen mir besonders gut. Ich bewundere alle Bloghop-Teilnehmer für ihre tollen Ideen zum Thema CAS.

    Liebe Grüße
    Marlene (Nena)

    AntwortenLöschen
  11. Warst ja sehr fleissig und so schöne Karten sind das geworden.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  12. Super schön sind Deine C&S-Karten. Ich finde es auch klasse, daß Du Sticker verwendet hast, ich mag das sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten gefallen mir alle, besonders aber die zweite mit dem tollen Stern.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  14. Gefallen mir sehr gut deine Karten.
    Schön schlicht, kommt immer gut an.

    lG Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!