Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 1. November 2012

Eine Tortenkarte mit Geldscheinkerzen

Die Torte besteht aus einer Doppelkarte, die zur Seite aufgeklappt werden kann. Innen steht links ein Spruch. Bei den "Kerzen" sind wechselseitig 3 vorne und 3 hinten mit doppelseitigem Klebeband angeklebt.
Die Flammen sehen alle wie bei der 1. und 2. Kerze aus. Die Karte ist mit Klett verschlossen.


 Und so sie das Ganze verpackt aus.


Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    hupps da mußte ich zwei Mal hinschauen, wie das gemacht wurde.

    Sehr schön.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Du schmeißt ja mit dem Geld nur so um Dich *lol*. Aber die Idee ist super, und Du hast sie fantastisch umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eine fantastische Geschenk-Idee um Geld unter die Leute zu bringen! Im ernst jetzt, eine geniale Karte, die mir supergut gefällt!
    Tschüss und schönes WE, liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee, sieht total klasse aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Idee, Geld zu verschenken!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!