Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 12. November 2012

Eine Karte zur Goldenen Hochzeit

Eine etwas aufwändigere Karte mit Geldfach.



Als neue Mitglieder begrüße ich ganz herzlich Resi und Mueppi
Eine gute Woche und liebe Grüße von
Anne

Kommentare:

  1. Schöner kann man eine Karte zu diesem Anlaß nicht fertigen, absolut edel sieht das aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anne, ich bin vollauf begeistert, traumhaft.
    Sind die Glocken ein Stanzmotiv?
    lg Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der filigrane Teil der Glocke ist eine Stanze von Marianne Design. Den unteren Teil habe ich von Hand ausgeschnitten. GLG
      Anne

      Löschen
  3. Liebe Anne - eine wunderschöne Idee, Hochzeitsglocken auf der Karte!! Die Karte ist so wunderschön geworden diese Idee muss ich mir mal wieder merken - wie so vieles von dir!
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    ich denke der Ausdruck "echt goldig" trifft es wohl ziemlich gut. Die Glocken sind ja wunderschön und geprägte Geldfach sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!