Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 19. November 2012

Eine Geldkarte zur Silberhochzeit

Diese Kartenform habe ich zum ersten Mal angefertigt. Sie gefällt mir sehr gut, ist nicht zu aufwändig und lässt sich trotzdem vielseitig bestücken.



Ganz herzlich begrüßen möchte ich jopa Silvia und "ich weiß nicht wer es ist"( vielleicht teilst Du es mir mal mit), als neue Mitglieder meiner Seite.

Kommentare:

  1. Die Gestaltung ist ja 1a, sehr schöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Die Kartenform gefällt mir sehr gut. Da gibt es richtig viel schöne Details zu entdecken. Das Silberpaar wird sich riesig freuen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Werke finde ich mal wieder mehr als gelungen. Diese Form habe ich auch schon speziell für FG-Karten genommen. Wenn nur die Seitenteile benäht sind und innen das Motiv, ist das ein schöner Effekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Anne, die ist richtig edel geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Für den besonderen Anlass eine besondere Karte. Toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anne, eine superschicke Karte mit sooo vielen tollen Details! So richtig für ein Silberpaar!
    Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  7. OMG Anne, eine tolle Kartenform! Ist doch schon ein wenig Aufwendig, oder? Sieht jedenfalls so aus ;-D Die Karte hast du wieder mit sehr viel Liebe gestaltet, das finde ich echt schön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. *wow* was eine geniale Karte - eine tolle Idee und Umsetzung!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!