Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 23. November 2012

Eine Box für drei Täfelchen Schoki

Es gibt ja viele Macharten für Boxen für die kleinen Schokis. Ich habe mir diese ausgedacht, weil so noch Platz ist für ein kleines Gedicht und ein paar Zeilen. Ein Geldschein hat auch noch Platz.








Juchhu, wieder ein neues Mitglied! Leider weiß ich Deinen Namen nicht. Ich freue mich  aber trotzdem! Herzlich willkommen.
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hach, was sind die wieder schön geworden. Du hast auch immer soooo tolle Papiere.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Mit Geldschein und auch noch ein paar liebe Zeilen könnte es das begehrteste Weihnachtsgeschenk werden. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    ich klebe am Bildschirm und bewundere deine wunderschöne Arbeit. Die lieben Zeilen gefallen mir sehr gut. Ich würde sie gern für meine Weihnachtspost verwenden wenn ich darf. Deine Gestaltung für die Schoki ist genial und ich glaube ich habe eine Idee für meine großen Teelichter gefunden. Ich danke dir für die Inspiration. Wie hoch ist deine Schokibox? Mein großes Teelicht ist ca. 2 cm hoch.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      die Box ist 3cm hoch. Den Spruch darfst Du gerne verwenden.
      GLG
      Anne

      Löschen
  4. Ich mags auch mal golden - sehr edel und vorallem auch mal für diejenigen, die nicht gerade aufs Niedliche stehen. Die kleine goldene Schokolade habe ich aber noch nie gesehen, hast du die auch selbst verpackt? VLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo ich die gekauft habe, weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber es gibt nur 3 Möglichkeiten: Aldi, Rewe, oder Lidl.
      LG
      Anne

      Löschen
  5. Hey Anne, Deine Miniboxen sind immer! ein Hingucker. Ganz besonders diese hier mit dem wunderbaren Weihnachtsspruch! Dankeschön, dass wir ihn auch benutzen dürfen.
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare Idee und deine Miniboxen finde ich einfach klasse,
    hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    das sind ja tolle Schokiboxen, wunderschönes Papier und deinen Weihnachtsspruch find ich auch toll.
    Deine Eulen aus dem Post davor sind ja auch der Hammer, ich musst dir sofort zurückfolgen :)
    Danke für den Tipp mit dem Sterne mit Faden in Karten einhaken. Auf so einfache Sachen komm ich nie, dabei hat der Beschenkte ja dann viel mehr von dem Stern!
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Anne - die Schokiboxen sind wieder ganz toll geworden! Diese Miniverpackungen sind immer wieder ein Hit und kommen supergut an!
    Auch dein Spruch auf der Innenseite ist wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart -
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder eine schöne Idee und wieder so liebevoll gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse ausgedacht. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!