Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 5. November 2012

Eine bisschen Wellness

So langsam drängt die Zeit noch einiges für den Markt am 
1. Dezember in Quentel zu werkeln. Diese Verpackungen sind mit verschiedenen Wellnessbädern bestückt.




Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Sowas kommt immer an.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine hübsche Idee! Ist das Motiv ein Stempel? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kein Stempel. Ich habe es irgendwann mal im Netz unter Tubes gefunden, aber ich weiß nicht mehr wo.
      GlG
      Anne

      Löschen
    2. Ach schade! Da Motiv ist so passend! Und solchen "Kleinkram" verschenk ich so gerne! LG, Andrea

      Löschen
    3. Ich kann Dir gerne eine mail schicken!
      LG
      Anne

      Löschen
  3. Witzige Idee!! Sowas geht bestimmt gut auf Deinem Markt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein super Motiv und so passend. Tolle Idee und sehr schön umgesetzt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,

    jetzt war ich ein paar Tage nicht da und schon wieder hast Du so viele tolle neue Ideen auf deinem Blog. Wow, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anne, eine tolle Idee für den Weihnachtsmarkt, supi!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Deine Ideen möchte ich mal haben. Die Verpackungen sehen ja soo klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    erstmal möchte ich mich recht herzlich bedanken, das du meinen Blog besucht hast und dich auch als Leser eingetragen hast, das freut mich wirklich sehr!
    Jetzt bin ich das erste Mal auf deinem Blog und er gefällt mir richtig gut. Du hast wirklich sehr schöne Ideen! Auch deine Umsetzung einen Badezusatz so schön zu verpacken finde ich toll.

    Darf ich dich fragen, von wem dieser Stempel ist? Ich finde die Idee soo toll das ich sowas sehr gerne für meine Freundinnen nachwerkeln würde wenn es dir nichts ausmacht?!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!