Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 17. November 2012

Ein schönes Wochenende!

Am Donnerstag Mittag waren wir auf dem Meißner, weil wir dachten, da scheint die Sonne.Es schien aber nur im östlichen Teil die Sonne und da habe ich mal wieder für Fotonachschub gesorgt.

Die Ausbeute war nicht sehr groß und in Wirklichkeit sah es noch schöner aus.
Lasst es Euch gut gehen und gönnt Euch eine Pause. Ich danke allen fürs Lesen und Kommentieren.

Liebe Grüße

Anne

Kommentare:

  1. Wie Du die Welt auf Deinen Fotos einfängst, ist einmalig. Du scheinst ein ganz besonderes Auge zu haben. Vielen Dank für die tollen WE-Fotos.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche. Dir auch ein schönes WE.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein schönes Foto. Ich wünsche dir auch eine schönes Restwochenende.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein wundervolles Foto. Die Tautropfen hast du hervorragend eingefangen. Du hast einen super Blick für den schönen Moment.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!