Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 8. November 2012

Ein paar Kirschpralinen schnell verpackt

Hierbei kann man schön Reststücke verwerten. Auf einem schön gedeckten Tisch für jeden Gast als Begrüßung.



Kommentare:

  1. Resteverwertung ist immer gut und Deine Pralinenverpackung ist genial
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine tolle Idee von dir!! Deine Pralinenverpackung gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, tolle Resteverwertung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow warst du in letzter Zeit fleißig, superschöne Sachen hast du gemacht, auch das gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja im wahrsten Sinne total süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Anne welche Stanze hast du für dieses schöne Pralinenstückchen genommen? Toll!

    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, Ich habe dazu keine Stanze benutzt. Es ist ein Streifen, an dem auf einer Seite die Ecken abgerundet sind und oben habe ich mit einem Kreisstanzer ein Loch gemacht. Die Maße habe ich nicht im Kopf. Morgen kann ich mal nach genauen Maßen schauen.
      GLG
      Anne

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!