Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 16. November 2012

Ein ganzer Schwung Teebeutelbücher

Die sind immer sehr begehrt und sind relativ schnell gemacht.



Kommentare:

  1. Moin Anne, auch diese finde ich wieder wunderschön! Alle sehen schön weihnachtlich aus und machen lust auf mehr!
    Liebe Grüsse aus Hamburg
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Teebüchlein hast du gebastelt Anne. Gefallen mir gut. Hat das innen eine oder 2 Einleger?

    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat einen Einleger mit Spruch auf der einen Seite und Platz zum Schreiben auf der anderen Seite. Ein Fach ist noch leer, um evtl. Geld hinein zu stecken.
      LG
      Anne

      Löschen
  3. Die muss ich auch mal wieder machen. Deine gefallen mir gut. Schönes Papier.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind sie geworden!! Ich liebe Teebeutelbücher ebenfalls und habe diese Woche auch fleißig welche gewerkelt, zeige ich demnächst. Auf den Märkten gehen sie immer sehr gut!!
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gewerkelt und wieder eine sehr schöne Papierwahl
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, gut, daß ich mich für keins entscheiden muß, das würde mir bei dieser tollen Auswahl sehr schwer fallen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh, so viele schöne Teebeutelbücher. Alle superklasse geworden, gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!