Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 7. November 2012

Adventskranz für Unterwegs

Von diesen Teilen habe ich mal einige gewerkelt. Es liegt auch noch eine Geschichte dabei.Die Schachteln sind die größere Sorte.







 

Kommentare:

  1. Nachdem ich das erste Foto angesehen hatte, habe ich mir die Frage gestellt, wozu die Ösen gedacht sind..... Aber beim Weiterscrollen kam die Erleuchtung. Meine Güte, Deine Ideen sind wirklich sensationell. Über den Adventskranz für unterwegs wird sich sicher jeder freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. süß, einfach nur süß... der Adventskranz für Handeslreisende.

    Bei Stempellotta hatte ich so eine ähnliche Idee auch schon gesehen... und leider war sie wieder in Vergessenheit geraten. Aber noch ist ja Zeit.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein Adventskranz der ganz besonderen Art, klasse Idee und super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anne, wie cool sind die denn?! Superidee, von Dir Klasse umgesetzt, ich bin wieder begeistert!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!!
    Liebe Anne, du hast aber auch immer ganz außergewöhnliche Werke!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle echt klasse geworden. Die gehen auf deinem Markt sicherlich alle weg!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wa, die Idee ist ja schön! :-D Ob ich das ev lifte??? *lach
    mal schaun..........
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!