Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Zwei Küsschen-Karte

Das ist die Miniversion der Teelichterkarte. Vielleicht finde ich beim Aufräumen die Anleitung wieder, dann lass ich es Euch wissen :-)
Juchhu, hier ist sie bei Bastelbine 


Das Tag-oder heißt es den?-habe ich doppelt gemacht, so kann man noch ein Scheinchen rein stecken. Da das Papier ja nur einseitig bedruckt ist, habe ich den Teil, den ich abgeschnitten habe einfach auf die weiße Fläche geklebt.

Kommentare:

  1. Eine hübsche Idee. Sie sehen alle klasse aus. Mein Favorit ist die braune, weil ich das Muster gut finde.

    Und so schöne Sachen hast du auf dem Markt gezeigt, klasse.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Tolle geworden. Die Idee mit dem Tag find ich super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich, dass ich dich zum Nachbasteln animieren konnte :-)
    die Idee mit deinem tag find ich klasse...werde ich mir merken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und die Idee mit dem Tag ganz toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Superschick, eine geniale Idee (ist ja bald Weihnachten!) und dankeschön für den Link ;O)
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine tolle Idee!! Gefallen mir sehr gut,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee... Teelichter passen nicht immer zu schenken, deshalb dies Format für Süssigkeiten zu "missbrauchen" gefällt mir.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir auch! Klasse Idee, sie in der Verkleinerung zu machen!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!