Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 12. Oktober 2012

Zur Hochzeit eine Explosionsbox

Bei der Hochzeitstorte kann man den Deckel abnehmen um Geld rein zu tun. Ich habe leider vergessen ein Foto zu machen.






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anne,
    wow, was für eine tolle Box. Ich liebe diese Springboxen sehr und auch bei meinen Kunden kommen sie immer gut an. Leider wird zur Hochzeit immer das klassische verlangt, deshalb gefällt mir Deine ganz besonders. Wunderschöne Farben hast Du gewählt. Das wird ein ganz besonderer Hingucker auf dem Hochzeitstisch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für ein tolles Werk. Super schön gestaltet, und die Idee mit dem "Geheimfach" in der Torte ist einfach genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles Geschenk. Liebevoll dekoriert und mit den Einstecktaschen für die Tags - klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach fantastisch, die Box schon sowieso und die Torte innen ist echt der Hammer!!! Supersuperschön dekoriert, ich bin schwer begeistert!
    Schönes WE und ganz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Die Box ist ein absoluter Knaller!!! Die vielen kleinen liebevollen Details!! Ein wahres Meisterwerk!!!!
    Ich freue mich immer, wenn ich Deine Werke bewundern darf.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist was Besonderes.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, was für eine schöne Box...superschön gestaltet. Besonders toll finde ich die Torte in der Mitte und dann auch noch mit Fach, einfach klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das toll. Die Hochzeitstorte ist ja der Hit und die Box dazu einfach traumhaft wunderschön und vor allem ganz besonders edel. Und wie man sieht auch ganz excellent verarbeitet. Du hast da echt was drauf. Großes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!