Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 8. Oktober 2012

Zum 70.Geburtstag eine Explosionsbox

Für meine Schwägerin habe ich diese Box gemacht. Sie möchte noch mal eine Flugreise machen und dafür haben wir ihr einen kleinen Reisezuschuss geschenkt.




Herzlich willkommen Carola, als neue Verfolgerin! :-)
Liebe Grüße
Anne


Kommentare:

  1. Die Box ist total klasse geworden, so schön gestaltet mit so vielen liebevollen Details!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht ober-genial aus.
    Eine wirklich tolle Idee ist dir da gekommen. Deine Schwägerin wird sicherlich einen Luftsprung machen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Box, die hast Du ja wirklich mit Hingabe gewerkelt. Toll finde ich auch die Spitzenblume.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    Deine Box ist sensationell!!! Deine Ideen sind einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!