Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 20. Oktober 2012

Wochenende!

Drückt mir bitte die Daumen, dass ich heute ordentlich verkaufe. Die Zeit ist ja nicht so lange. Der Markt geht von 11-15 Uhr. 
Am Montag gibt es dann Bilder vom Markt.



Ich danke allen fleißigen Lesern und besonders denen, die auch mal einen Kommentar schreiben.
Als neues Mitglied begrüße ich Katja ganz herzlich.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    Quentel liegt leider nicht in Südbaden oder unmittelbarer Nähe. Ich würde sonst gerne kommen. Ich wünsche Dir heute viel Spaß, viel Erfolg und keine "au-das-ist-ja-toll-das-kann-ich-auch-selber-machen"-Kunden bzw. Nichtkunden.

    Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann drücke ich doch mal fest die Daumen.

    Schönes Wochenende!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast ordendlich verkauft.
    Nun hat es auch geklappt, mich las Leser bei dir einzutragen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!