Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 27. Oktober 2012

Unser Perückenstrauch hat ein paar witzige Blätter dazwischen

Es sieht interessant aus.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ganz besonders freue ich mich über meine neuen Mitglieder und über Eure Kommentare. Es ist irgendwie spannend, wenn es wieder etwas zu lesen gibt. Davon lebt ein Blog schließlich. Sicher hat man nicht immer Zeit etwas zu schreiben und es ist ja auch schon schön, wenn ich sehe, wie viele Besucher da waren.:-)
Mal sehen, ob es morgen wirklich schneit. 
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Da sieht ja wirklich interessant aus. So ein Peückenstrauch gefällt mir auch gut, und ich hätt' auch gerne einen in meinem Garten. Naja, vielleicht finde ich noch ein Plätzchen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das sieht ja spitze aus.. wahnsinns Blätter.. den Strauch kenne ich gar nicht..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein interessanter Strauch, von dem ich bisher noch gar nichts gehört bzw. gesehen habe. Toll, Dankeschön für das wunderschöne Foto.
    Liebe Grüße
    Melodie
    PS
    Danke für Deinen ehrlichen Kommentar zu meinem "verfressenden Mäuschen". Du hast Recht, das DP ist für das kleine Motiv wirklich zu unruhig.

    AntwortenLöschen
  4. Das ja witzig... schon Eigenartig, wie sich so manche Pflanzen entwickeln.
    Die Natur hat doch immer wieder Überraschungen für uns :o)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!