Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 19. Oktober 2012

Notizzettelständer und nochmal Seifenblasen


Am Samstag habe ich einen Stand beim Markttreff in Quentel. Es fallen mir noch 1000 Sachen ein, die ich noch machen könnte, aber es soll ja nicht in Stress ausarten :-)




Kommentare:

  1. Oh ja, so geht es mir auch immer, wenn ich einen Markt vorbereite, aber man muss sich dann ganz schön ausbremsen. Und beim nächsten mal will man ja auch wieder Neues mitbringen. Ich wünsche Dir viel Erfolg!! Das Wetter ist ja schon mal auf Deiner Seite.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anne, sooo viele, schöne neue Sachen! Ich komme mit schreiben gar nicht nach. Mein Läppi wollte nicht so wie ich... Aber jetzt, die Seifenblasenkarten sind einfach genial! Die Notitzzettelständer, ein sehr zweckmäßiges Utensil, wird sicher auf dem Markt gut laufen! Und die Böxchen und Verpackungen aus den Posts vorher gefallen mir sehr gut! Viel Erfolg auf dem Markt wünscht Dir
    die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr ansprechend aus und gehen bestimmt ganz schnell weg.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Werke gefallen mir sehr gut. Auch die weiter unten.

    Viel Erfolg damit.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!