Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 22. Oktober 2012


Ein wunderschöner Markt am Samstag

Das Wetter hätte besser nicht sein können, eine schöne Atmosphäre und ein gutes Miteinander unter den Marktbeschickern. Es ist zwar noch ein kleiner Markt und ganz in den Anfängen, doch er wächst zusehens.
Viele nette Menschen kamen an meinen Stand und haben sich Zeit genommen sich alles anzuschauen. Sie waren begeistert und erstaunt, was ich für "nette Kleinigkeiten" hatte. Als Eyecatcher hatte ich etwas erhöht eine Corsage, ein Papiertücher-Sofa und eine Explosionbox aufgebaut. Das war sehr gut, denn das Vorführen der Explosionbox war jedes Mal ein Aha-Effekt. Der Verkauf war für die Größe des Marktes in Ordnung und viele haben meine Visitenkarte mitgenommen und wollen bei Bedarf in meine Kartenstube kommen.
Am 1.Dezember ist dann Adventsmarkt im Dorfgemeinschaftshaus.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Wau, ein toller Stand! Hoffe für dich hat es sich wirklich gelohnt!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Stand hattest Du!! Und so einen "Gesprächsaufhänger" braucht man. Die Explosionsboxen eignen sich sehr gut dafür, erlebe ich auch immer wieder.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Deine ausgestellten Arbeiten sind einfach der Hammer!!! Der Stand war so schön einladend, da mußten die Leute einfach stehen bleiben und schauen und kaufen. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Einen so fantastischen Stand, da mussten die Menschen ja stehenbleiben! Hoffentlich war der Verkauf für Dich OK!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Stand, toll dekoriert. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Stand. Ich hoffe auch, dass Du guten Umsatz hattest.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne - du hattest einen wunderschönen Stand!! Und wieviel Fleiß darin steckt, ihn so zu bestücken! Phantastisch - ich hoffe, dass sich alle die, die sich deine Visitenkarte mitgenommen haben, noch bei dir melden!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!