Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 6. Oktober 2012

Bei uns tobt der erste Herbststurm

Gestern hat sich der Herbst von seiner schlechten Seite gezeigt. Regen und Kälte. Dieses Wochenende ist es wohl drinnen bei heißem Tee und .... am gemütlichsten. Da kann man sich ganz gut erholen.




Meine neuen Mitglieder papierelle und Beate möchte ich noch ganz herzlich begrüßen. Ein großes Danke an alle fleißigen Schreiber und Leser!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ja, momentan sträuben sich bei mir die Nackenhaare, wenn ich raus muß. So einen naßkalten Herbst kann ich ja gar nicht ab. Ich wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenende und sage Dankeschön für das tolle Foto.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ohweia, das sieht ja wirklich sehr kalt aus.
    So ein Wetter, wie es im Moment ist, liebe ich auch nicht wirklich. Es regnet ja nur noch und diese Kälte *brrr*.....

    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!