Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

15 Minuten-Tüten für dich


Das ist meine Version der Tüten, die eigentlich für Weihnachten gedacht waren.




Und diese Tüte ist für die Adventszeit gedacht.

.

Kommentare:

  1. Wow, die Tüten sind ja klasse, besonders die für die Adventszeit. Die Schleife sieht sehr edel aus dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Superidee! Wunderschöne Tütchen und die Beschenkten können doppelt genießen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Tüten und eine ganz tolle Idee, ganz besonders für Teefreunde.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool...eine supertolle Idee und sieht klasse aus. So lässt sich Tee ja richtig gut verschenken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Da hast genau das umgesetzt was seit ein paar Tagen in meinem Kopf rumspukt. Klasse gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Überhaupt sind deine wundervollen Werke eine Inspirationsquelle.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Tüten Anne! Ganz wunderschöne kleine Geschenke nicht nur zur Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!