Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 24. September 2012

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Als neue Verfolger begrüße ich Kreativchen und Ulrike ganz herzlich.

Wieder eine Karte für eine Chorsängerin

Hier habe ich das Lied auf Transparentpapier gedruckt.
Das Medallion ist wieder in der Resisttechnik gestempelt und bildet den Hintergrund.










Kommentare:

  1. Liebe Anne, freue mich, dir zu den Gewinner gratulieren zu können! Bitte sende mit per EMail deine Wunsch Farbe für die Röschen von Marianne Design und deine Adresse. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich tolle Ideen. Die Karte sieht absolut klasse aus. Die Resist-Technik wollte ich auch schon mal in Angriff nehmen, aber meine To-Do-Liste wird lang und länger.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee, die Noten auf Transparentpapier zu drucken mit dem schönen Motiv dahinter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum von einer Karte!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anne, die Karte ist fantastisch. Das Medallion ist allein schon superschön, aber hinter dem Vellum einfach genial!!!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!