Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 12. September 2012

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Wochenanfang

Bei mir standen erst mal zwei Arzttermine an und jetzt komme ich hoffentlich mal dazu, für die nächste Ausstellung in Produktion zu gehen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch
Anne

 
Ein Paar Eulen als Mitbringsel

Mit einem Amicelli oder einem gerollten Geldschein eine schöne Idee, die ich hier gesehen habe.






Kommentare:

  1. Was sind die süüüß Anne, gefallen mir supergut!!!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus, super schöne Eulen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hui, diese Eulen sind aber besonders schön geworden.

    Könntest Du diesen Buchstabensalat nicht ausschalten? Ich muß immer 4 - 5 Versuche starten, um bei Dir einen Kommentar loszuwerden. Dankeschön
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melodie, dass Du mich darauf aufmerksam machst, ich wusste nicht, dass bei mir so erforderlich ist. Da muss ich erst mal schauen, wie das anders geht.
      GLG
      Anne

      Löschen
  4. Liebe Anne, deine Eulenparade ist ja oberknuffig und sieht superschön aus, tolle Papiere hast du verwendet,
    hab ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich auch schon gemacht. Total schöne Eulen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!