Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Freitag, 14. September 2012

Habe auch mal ein Notizbuch gewerkelt

Ich habe die Vorderseite so gestaltet, das nichts absteht. Denn wenn es in die Handtasche kommt, könnte ja leicht etwas abgehen. Die Ecken habe ich auch verstärkt.Schreibt mir doch bitte mal Eure Meinung dazu. Bei Interesse würde ich auch eine Anleitung schreiben.

 

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr, schönes Papier hast du verwendet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Büchlein sieht klasse aus. Ich habe mal eins geschenkt bekommen, aber leider sah es nach kurzer Zeit in meiner großen Handtasche sehr ramponiert aus. Eigentlich sind solche Sachen viel zu schade, um sie zu benutzen.
    Liebe Grüße
    Melodie
    PS
    Dankeschön für die Entfernung des Buchstabensalates

    AntwortenLöschen

  3. Hallo, dein Büchlein sieht toll aus. Die Eckenverstärkung finde ich super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Deine Notizbücher sind absolute Spitzenklasse!!!! Sehr schön!!!!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!