Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 19. September 2012

Eine Trauerkarte im Panoramastil

Diese Karte verschwindet vielleicht nicht so bald in der Schublade, sondern findet einen besonderen Platz, wo man immer wieder mal einen Blick darauf wirft. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, somit sieht sie auch nicht so traurig aus.


Das weiße gestanzte Teil kann man zum Beschriften heraus nehmen.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine super schöne Kondolenzkarte, sehr elegant und ansprechend mit dieser tollen Farbwahl.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist sehr schön gestaltet.Mir gefallen auch die Farben und die Idee mit dieser Karten form ist auch toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch macht die Karte schon aus! Nein, die Farben sind nicht traurig, eine schöne Beileidskarte, wenn man das so sagen kann. Bin im Moment da seeehr sensibel...
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schön. Der Spruch ist ganz besonders. Und das Kreuz passt da gut hin.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!