Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 17. September 2012

Eine Karte zum 70. Geburtstag

Für diese Karte hatte ich nur 1 Tag Zeit. Sie sollte vom Tennisclub einem Teamkameraden geschenkt werden. Dem Besteller hat sie sehr gut gefallen.






Kommentare:

  1. Eine tolle Idee hast Du super umgesetzt, die Karte ist richtig klasse. Ich habe auch kürzlich ein Tütchen von diesem "Confetti" ergattern können. Schade, daß es die in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Ich finde sie richtig genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melodie, dass ist kein Confetti. Ich habe mir Tennisbälle ausgedruckt ausgestanzt und auf einer weichen Unterlage bearbeitet, dass sie gewölbt wurden.
      GLG
      Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne,

    die Karte ist genial. So schön klar. Und die Tennisbälle sind der Hammer. Wirken wie echt. Und wie hast Du den Schläger so echt hingekriegt. Die Karte ist wirklich einzigartig. Und die Verpackung gibt ihr einen besonderen Wert. Klasse Arbeit.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir meine Karte so gut gefällt! Den Tennisschläger habe ich mir ausgedruckt und das Innere weggeschnitten. Dann habe ich ein Stückchen Netzband dahinter geklebt und rundrum abgeschnitten.
      GLG
      Anne

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!