Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 26. September 2012

Eine Gitarrenkarte zum 60. Geburtstag

Die Idee habe ich im Netz gesehen und kam gerade passend. Es sollte Geld für eine neue Gitarre verschenkt werden. In der Karte ist noch ein kleiner Umschlag befestigt.

 

Kommentare:

  1. Anne - boah, diese Karte ist mal wieder der Hammer. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach nur genial!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. OMG, eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut! Einfach ein absoluter Hingugger deine Karte!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine geniale Idee, eine Klasse-Karte! Kompliment Anne!
    Liebe Urlaubsgrüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anne!

    Nur zu gut, liebe Anne, ist diese tolle Idee Deiner Karte von Dir umgesetzt worden, mein gr0ßes Kompliment!
    Genau so etwas ähnliches suche ich für meine *Musikanten* als Geb.-Karte...
    Dankeschön für's zeigen;-)!!!

    Viele, ♥liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,

    für Deine Geburtstagskarten hast Du immer so originelle Ideen. Ich bewundere Deine Karten immer wieder. Die Gitarre ist auch wieder so genial und einzigartig. Das braune Papier schaut aus wie Holz und wirkt total echt. Ganz toll. Mach weiter so.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Hammer, einfach genial gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!