Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 6. September 2012

Eine Geldgeschenk-Karte

Für einen Blumenfreund zum Geburtstag war diese Karte. Sie ist DinA 5 groß.



Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    diese Karte ist ja eine tolle Idee u.
    die gefaltete Blüte gefällt mit auch sehr gut.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne, bisher hab ich diese Karte immer in A4 gemacht, weil ich dachte auf A5 sei nicht genügend Platz, aber es passt. In Zukunft werde ich das auch auf A5 machen, das sieht einfach besser aus.
    Vielen Dank fürs zeigen. LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine tolle Idee und sieht echt super aus. Klasse, gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    Oooh, die ist aber chic. Die Geldblume hats ja in sich. So eine aufwendige Falttechnik. Die Gießkanne gefällt mir total gut. Hat so was gemütliches.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!