Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 23. September 2012

Blog Hop#5 bei Kart' Mania

Heute startet unser 5. Blog Hop bei Kart' Mania. Auf insgesamt 
8 Blogs könnt Ihr wieder wunderschöne Kreationen bewundern. Unser heutiges Thema lautet: "Schmetterlinge". Wenn Ihr von Elsa kommt, seid Ihr richtig, ansonsten fangt bei Luzie an. Nach mir geht es bei Nate weiter.

Diese Karte ist für meine Schwiegertochter. Die wollte ich schon lange mal machen.

Diese Idee habe ich irgendwo im Netz gesehen. Die gefiel mir so gut und weil es zum Thems passt, habe ich sie ausprobiert. 



Und das war ein Auftrag für eine Chorsängerin.


Ganz lieben Dank fürs Anschauen und alle Kommentare! 
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. wow Anne, die sind traumhaft geworden, bin total begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Super! So viele schöne Karten!! Aber die erste ist für mich die genialste!! Bravo!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  3. Wow gleich 3 Karten und eine schöner als die Andere!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da w3arst Du aber sehr fleissig mit Deinen schönen Werken.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  5. Soviele verschiedene Ideen und jede Karte ein Traum ... ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne - das sind ja wieder Traumkarten von dir!!! Bin von allen dreien ganz begeistert!! Die Idee von der ersten muss ich mir unbedingt merken - wunderwunderschön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, wie effektvoll Du die Schmettis eingesetzt hast. Ich bin von allen drei Karten richtig begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja eine Karte schöner als die Andere. Allerdings ist bei den Dreien die Erste mein Favorit. Sie sieht spitzenmäßig aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hey Anne, fantastisch Deine Karten. Die Cas Karte mit den 3 Schmettis ist total Klasse (die hab ich auch schon gemacht) Auch die beiden anderen Kärtchen gafallen mit sehr!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,
    Da ist eine Karte schöner als die andere. Danke fürs zeigen

    LG Bridget

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!