Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Donnerstag, 30. August 2012

Einladungen zum 70. Geburtstag

Diese Art Karte wird immer wieder gerne genommen.


Leider sind die Farben etwas verfälscht. Die Karten sind aus einem hellgelben Karton gefertigt.

Kommentare:

  1. Richtig schön. Die Präge-Blumen hab ich auch. Schön, sie so zu verwenden. *merkenmuss*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anne, wunderschön sind Deine Einladungen! Versteh ich, dass Deine Kunden sie gerne nehmen ;O)
    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack.
    Ist der Schriftzug und die Zahl gestempelt, oder druckst du das vorher auf das Papier? Aber dann musst du alles sehr genau berechnen, oder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      schön Dich von Dir zu lesen! Das Meiste an Schriftzügen und Zahlen drucke ich. Inzwischen bin ich da auch schon fit mit dem Layout erstellen.
      Ganz liebe Grüße
      Anne

      Löschen
    2. Anne, viele Dank für die Info.
      Super, wie du dir das ausgetüfelt hast.

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!