Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 18. Juli 2012

Ich will Euch nicht länger warten lassen

Bin am PC meines Mannes, der darüber gar nicht erfreut ist. Also nur das Nötigste.
So hier nun alle, die im Lostopf gelandet sind:






 Schön zusammengefaltet im Körbchen.









 War selber die Fee und habe einen Zettel gezogen.





 Die Spannung steigt.



Trommelwirbel



tatatata.....





Es ist Diamantin!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Schick mir doch bitte per E-mail Deine Adresse.





So, nun will ich den Platz wieder räumen, mein Mann wird langsam ungeduldig. Es wird wohl noch zwei Tage dauern, bis mein Läppi wieder voll einsatzfähig ist.
Bis dahin liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Diamantin und viel Spaß mit dem tollen Set.

    BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere der Gewinnerin auch ganz herzlich!! lg Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!