Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 15. Juli 2012



Dieser Post bleibt bis zum 15.07. oben stehen. Für neuere Posts bitte weiter nach unten scrollen!

Blog Candy
Also, ich hatte eine Überraschung versprochen und nun ist es soweit. Meine Seite ist 1000 mal besucht.
Wer einen lieben Kommentar hinterlässt und sich als Mitglied anmeldet, falls er meine Seite öfters besuchen möchte, kommt in den Lostopf.
Am 15.07.12 um 23.59 Uhr wird das Candy beendet.


Im Candy sind 10 Bögen Designerpapier, Blumen und Schleifenband passend dazu, ein Stempelset von Viva und zwei Päckchen mit Creatables von Marianne design.

Dann wünsche ich Euch viel Glück!
Liebe Grüße
Anne
 
Diamantin und Nate haben schon einen Kommentar abgegeben.

Kommentare:

  1. Hallochen liebe Anne, na dann möchte ich mal in den Lostopf hüpfen.
    Deine Seite besuch ich ja recht häufig und was du bastelst, gefällt mir richtig super.
    Das Candy habe ich auf meinen Blog verlinkt.
    Vielleicht habe ich ja Glück...,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass Du dabei bist!
      LG
      Anne

      Löschen
    2. Hallo Anne! Verfolgen tu ich deinen Blog schon längst und da ich ein Fan von deinen Werken bin, würde ich natürlich auch gerne in den "Topf" hüpfen!
      Ich wünsche dir mit deinem Blog noch viel Erfolg!
      lg aus Österreich
      Karin

      Löschen
    3. Oh Karin, dass ist schön!
      LG
      Anne

      Löschen
  2. Habe Deinen Blog durch Helli entdeckt und ich muß sagen Deine Werke gefallen mir sehr gut, deshalb bin ich Dein neuster Verfolger *hihi*.
    Da ich bei Deinem Candy nicht wiederstehen kann, hops ich gleich noch in den Lostopf mit hinein.
    Werd ihn auch gleich auf meinem Blog verlinken.
    Auf die nächsten 1000

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na prima Bastelfeti, da freue ich mich!
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen
    2. Hallo Anne ,
      deine Werke kenne ich ja schon länger und durch Nate bis ich nun auf deinem Blog gelandet , nun kann ich immer gleich sehen , was du wieder Neues hergestellt hast ,
      dein Candy ist sehr großzügig und besteht aus tollem Suchtmaterial *smile*
      Ich verlinke es gerne auf meinem Blog und und ich reihe mich gerne in deiner Besucherliste ein .
      Wünsche dir ein schönes Wochenende !
      LG
      Hermine

      Löschen
    3. Hermine, ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast!
      LG
      Anne

      Löschen
  3. Hallo Anne
    ich bin durch bastelfeti auf deine Seite gekommen.
    Deine Werke sehen echt super aus.Habe mich auch als Blogleser angemeldet und würde gerne bei deinem candy noch schnell mitmachen.
    Weiter hin viel erfolg.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne!
    Meinen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich würde auch gern bei deinem Candy mitmachen und bin regelmäßiger Leser geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!