Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 3. Juni 2012

Blog Hop# bei Kart Mania
Heute startet unser 3. Blog Hop bei Kart Mania. Auf insgesamt 8 Blogs könnt Ihr wieder wunderschöne Kreationen bewundern. Unser heutiges Thema lautet: "Hochzeitskarte".
Wenn Ihr von Sonnenfrau kommt, seit Ihr richtig. Ansonsten beginnt bei Elsa. Das Blog Hop endet bei Rosenfee.


Diese Hochzeitskarte gehört zu einem Gutscheingeschenk.
Ich habe eine Papprolle gemacht, in die der Gutschein zusammen gerollt hinein gesteckt werden kann.


Es geht weiter bei Basteltiger. 

Habt viel Spaß beim Hoppsen und ich freue mich riesig auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Anne - deine Karte ist wunderschön geworden, ganz edel und dein Set, das du damit gestaltet hast ist wiedermal eine richtige Wucht. Einfach nur toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Andrae

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte und ein wunderbares Set. Ich bewundere deine schönen Schleifen sehr !!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    Dein Set sieht Klasse aus und die Karte ist zwar schlicht aber dennoch sehr wirkungsvoll ... gefällt mir sehr gut!

    Lg und einen schönen Abend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne idee, das geprägte herz so in szene zu setzen. gefällt mir ausgesprochen gut. und die idee werde ich mir merken - es sind ja doch immer wieder mal hochzeitskarten zu machen.
    deine schleife der geschenkrolle sieht toll aus - ein rundum gelungenes set
    vlg pingu/flummy

    AntwortenLöschen
  5. Eine schlichte, aber sehr wirkungsvolle Karte! Und die Idee mit der Gutscheinrolle ist klasse, die Schleife ist ein Traum!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. schlicht, aber sehr schön gestaltet und auch die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  7. Och sehr schön! Das klassische Hochzeitsrot! Lg NAte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!