Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 8. Juli 2012

Bloghop #4 bei Kart Mania

Es ist wieder soweit!  Heute Abend starten wir Bloghop#4 bei Kart Mania!   
Alle Teilnehmer haben bestimmt eine wunderschöne Karte zum Thema "Urlaub" für Euch gestaltet, so dass Ihr viel Spaß beim Anschauen haben werdet. 
Deshalb freuen wir uns sehr, wenn Ihr einen lieben Kommentar hinterlasst.  
Wir sind sieben Teilnehmer und heute darf ich den Hop starten und beendet wird er bei Nate!  
Hier nun meine Kaskadenkarte zum Thema. Ich wollte sie schon länger mal ausprobieren und jetzt war die Gelegenheit. Das Problem war die Bestückung. Zum Glück ist mir noch eine CD mit Digistamps wieder in die Hände gefallen.

 
Die Coloration ist zwar nicht sehr kunstvoll, aber frau muss ja nicht alles können!
Eine Anleitung findet Ihr  bei Stempeleinmaleins

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch und jetzt könnt Ihr weiter zu Basteltiger hopsen.
Habt vielen Dank für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare und habt noch viel Spaß beim Weiterhopsen!

Kommentare:

  1. Wow, Anne , eine wunderschöne Karte und die Form gefällt mir supergut,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist mal was tolles, gefällt mir sehr gut Deine Karte, Super Aufmachung.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Was für ein würdevoller Einstieg!! Tolle Kartenform und niedlich gestaltet! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  5. Anne - du hast den Hop ja mit einer ganz zauberhaften Karte eröffnet. So viele liebevolle Kleinigkeiten hast du angebracht - ganz große Klasse!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,

    Du wirst lachen ... so ne Kaskadenkarte hatte ich auch in der engeren Auswahl für meine Bloghop-Karte. Nur wusste ich dann nicht wo ich meinen Henry unterbringen sollte und so liegt der Rohling noch immer neben mir. *lach*
    Deine Karte gefällt mir super und ich hab auch gleich ne Anregung bekommen wo ich Henry beim nächsten Mal platziere. *grins*
    Auch der angedeutete Strand mit den Punkten und das Segelschiff im HG passt hervorragend ... wirklich ganz, ganz toll gemacht!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Anne - du hast den Hop ja toll eröffnet!! So machts richtig Spaß! Deine Karte ist total süß mit den vielen liebevollen Details!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Karte!
    LGPetra

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karteform hab ich noch nicht gesehen und die gefällt mir super gut.
    Steht schon auf der To-Do-Liste.
    Deine Karte ist wunderschön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Kartenform!!
    Sehr gut gestaltet.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne,

    ich bin durch Helli über Deinen tollen Blog gestolpert und war ein bißchen stöbern.
    Tolle Sachen hast Du schon gewerkelt.
    Diese Karte finde ich total interessant und werde sie mal probieren.
    Vielen Dank für den Link.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!