Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Samstag, 26. Mai 2012

Einladungen zur goldenen Hochzeit




Das Hochzeitspaar macht gerne Kreuzfahrten und feiert die goldene Hochzeit auf einem Schiff. Deshalb bot es sich an, die Einladungen als Boot zu gestalten. Das war zwar etwas friemelich, hat aber viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Hallo Anne, auf der Siche nach einer besonderen Glückwunschkarte zur Kommunion mit dem Thema Schiff, bin ich auf diese sensationelle Karte gestoßen. Gibt es dazu irgendwo eine Faltanleitung im WWW? Ich sehe, du hast sogar ausgetüftelt, wie du dnenText ausdrucken musst, damit es genau passt. Wow, ganz großes Kino.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, kopier Dir mal diesen link, da gibt es eine Faltanleitung.

    http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=Mql&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1280&bih=614&tbm=isch&tbnid=kigQREf9n39b7M:&imgrefurl=http://www.basteln-gestalten.de/schiff-basteln&docid=OI-TEeRi4kmstM&imgurl=http://www.basteln-gestalten.de/files/bastelngestalten/papier-basteln/schiff-basteln.jpg&w=250&h=188&ei=OhYzUf_GH4PatAbf64GIBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=24&vpy=236&dur=604&hovh=150&hovw=200&tx=53&ty=90&sig=102072614695797672324&page=1&tbnh=134&tbnw=200&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:14,s:0,i:122
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ging aber fix, vielen Dabk. LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne!

    Eine tolle Karte! Ein toller Blog. Ich bin froh, hier so viele Inspirationen zu finden.
    Vielen Dank!

    Sonnige Grüße,
    Rini

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!