Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 24. April 2012

Konfirmationseinladungen

Diese Einladung besteht aus einer quadratischen Doppelkarte und einer Hülle aus Pergamentpapier. Die großen Blumen habe ich gestempelt und embosst.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne!

    Bin auf meiner Blogwanderung von "Nates-Blog" hier gelandet;-) und ich bin recht begeistert, von Deinen super schönen Konfirmationseinladungskarten - und Deinen wunderschönen anderen Kreationen-Ideen, schaue gerne mal wieder herein!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, herzlich willkommen auf meinem blog! Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar und freue mich riesig, wenn Du öfters vorbei schaust.
      LG
      Anne

      Löschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!