Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 23. April 2012

Geldschmetterlinge


Das kommt immer wieder gut an. Zweige habe ich im Garten. Schmetterlinge werden ausgestanzt mit Bändern versehen mit zusammengerollten Geldscheinen bestückt und noch Fühler dran. Die Töpfchen fülle ich mit Steinen, damit das Ganze nicht so leicht umfällt. Alles in Folie verpackt und noch ein kleines Kärtchen mit Klammer angebracht.
 



1 Kommentar:

  1. Oh liebe Anne, was für eine entzückende Idee, das muss ich mir merken...macht wirklich was her,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!