Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Montag, 23. April 2012

Geldgeschenke zum Geburtstag


Auf einem Kunst-und Handwerkermarkt habe ich mal ähnliche Geschenke gesehen und weil ich noch jede Menge Glasröhrchen habe, bin ich in Produktion gegangen. In ein Röhrchen kommt in Papier mit Namen versehen und in das andere ein zusammengerollter Geldschein. Auf eine kleine Karte können noch ein paar Zeilen geschrieben werden.Das Ganze wird noch in Folie verpackt. 
 Die Wellpapperöhren und das dunkle Band sind in Wirklichkeit lila.



Kommentare:

  1. wow, fantastisch sehen die Geschenk aus, bin total begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Deine Geschenke sind der absolute Hammer!!! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!