Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Mittwoch, 18. April 2012

Faltkarten zur Konfirmation

Ich begrüße Euch an diesem etwas trüben Morgen auf meiner Seite. Die Konfirmationen sind noch an den nächsten zwei Sonntagen bei uns und da mein Vorrat zu Ende geht habe ich für Nachschub gesorgt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und freue mich sehr über Eure Kommentare.
Liebe Grüße
Anne

 




Auf das tag kann man noch etwas schreiben und der kleine Umschlag ist für Geld.

Kommentare:

  1. wow, die sehen toll aus, gefallen mir sehr,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    tolle idee, diese faltung habe ich mal gemacht, für eine taschenkarte.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!