Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Dienstag, 10. April 2012

Endlich ist es soweit!

Meine Seite ist eröffnet.
Lange habe ich gebraucht, bis ich es endlich gewagt habe Euch an meinen Werken teilhaben zu lassen und auch die Möglichkeit zu geben, Karten und Ähnliches über das Internet zu kaufen. In der nächsten Zeit werde ich auch immer mal ältere Werke einstellen, damit die Bandbreite meines Angebots sichtbar wird.

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Glückwunsch Anne zu Deinem Blog. Da hast Du Dir ja echt etwas vorgenommen. Schau immer mal wieder vorbei...

    GGLG Karten-Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne!
    Schön, dass du nun auch einen Blog hast - ich wünsche dir ganz viel Freude und auch Erfolg damit!
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, meinen Glückwunsch zum neuen Blog.
    Die Einstiegskarten sind schon der Hammer und ich glaube, du wirst ganz schnell viele Verfolger auf deinem Blog haben.
    Viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog!!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!!!! Deine Arbeiten sind aber auch zu schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!