Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 29. April 2012

Diese Tortenstücke sind im letzten Jahr entstanden

Um mal die Bandbreite meines Angebotes zu zeigen, stelle ich mal meine Tortenstücke ein. Sie sind zum Aufklappen und so können sie mit Kleinigkeiten und einem kleinen Kärtchen bestückt werden. Die Äußere Beschriftung kann individuell angepasst werden.











Kommentare:

  1. oh wow!! Eine schöner als die andre!! In die braune möchte ich glciech reinbeisssen...schaut sooo schokoladig aus! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooooooo gut aus! Ich liebe die Lila-farbige aber die braune sieht umso echter aus ich will die am liebsten ALLE essen P-:

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!