Liebe Blogbesucher,
über diesen Blog werde ich ab Juni keine Aufträge mehr annehmen.
Gerne bin ich in meinem Laden für meine Kunden da.

Sonntag, 22. April 2012

Blog Hop#2 bei Kart' Mania

  Heute startet unser 2. Blog Hop bei Kart' Mania. Auf insgesamt 6 Blogs könnt Ihr wieder wunderschöne Kreationen bewundern. Unser heutiges Thema lautet: "Aprilwetter". Wenn Ihr von Inge kommt dann seid Ihr richtig, ansonsten beginnt bei Nate.

Die Idee von Andrea habe ich gleich aufgegriffen und einen Schirm gestaltet. Die Tulpen sind in einer einfachen Falttechnik entstanden.
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß beim "hoppsen"!
Ich freue mich auf Eure Kommentare! Vielen Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Ja dein Schirm passt genau!Die Blümchen sind super lieb!! So was plastisches ist cool auf einer Karte!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und klasse umgesetzt! Gefällt mir sehr gut !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne - deine Karte ist wunderschön geworden - die plastischen Tulpen sind ein absoluter Hingucker!! Ich freue mich, dass du bei der Hopserei mitgemacht hast und hoffe, dir hat es Spaß gemacht und du bist beim nächsten auch wieder dabei!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend - ganz viele liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine nette Idee mit dem Schirm und ist eine schöne Karte geworden.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    Den Schirm würde ich sofort ausführen wenn's regnet! Damit an einer Strasse entlangzuschlendern wo die Tulpen Ihre Köpfe in die Höhe recken und alles so frisch wie auf deiner Karte aussieht wäre jetzt gerade die richtige Therapie gegen meine Depressionen.

    Gleich hier auch mal vielen Dank für den wunderbaren Bloghop.

    Liebe Grüße
    Bridget

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte ist ein echter Knaller, superschön...
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Der Kommentar wird nach der Freigabe sichtbar!